Aug 092014
 

Cyranette, meine Ghostwriterin, Webmasterin und Designerin hat sich als Fotografin auf die Suche nach Tascheninhalten gemacht und diese für mich und nun auch für Euch dokumentiert.
Ledertasche (Nubuk), Tenera Cascata, grün, gefüttert mit Innentasche
Mir gefällt natürlich diese grüne Tenera Cascata am besten, da Grün meine Lieblingsfarbe ist.
Das original Insel-Buch aus dem Jahr 1978 ist übrigens Laubsturm von Gabriel García Márquez.

Auch diese anderen Modelle, die hier als Galerie zu sehen sind, machen sich mit Inhalt sehr gut. Es ist übrigens erprobt, dass in die Tasche neben einem Knirps (wahlweise 0,5l Wasserflasche) ein Moleskin-Kalender oder Tagebuch, ein Smartphone, ein Portemonnaie, ein Etui für Papier, ein Opinel-Taschenmesser und ein Lippenstift (oder auch zwei).
Ledertasche (Boxcalf), Modell Tenera Nuda, rot Ledertasche  (Rindleder), Tenera Tre Aque, gelb, gefüttert mit Innentasche Ledertasche (Nubuk), Model Tenera Nuda, pink Ledertasche (Kalbleder), Model Tenera Nuda, orange Ledertasche (weich gegerbtes Rindleder), Modell Tenera Nuda, blau Ledertasche (Nubuk), Tenera Cascata, grün, gefüttert mit Innentasche Ledertasche  (Boxcalf), Tenera Tre Aque, rot, gefüttert mit Innentasche Ledertasche (Rindleder(, Modell Tenera Nuda, braun